Aufwand und Entgelt


... offen und transparent


Unser Honorar ist das Entgelt für unsere qualifizierten Dienstleistungen. Bestimmt werden die Kosten hierfür durch den Umfang und die Güte der von uns angebotenen, bzw. zu erbringenden, vertraglich vereinbarten Leistung. Wir geben keine pauschalen Angebote ab. Ein auf das Objekt, sowie die Wünsche und Anforderungen der Eigentümer- gemeinschaft/Vermieter zugeschnittener Leistungskatalog, bildet, nach einem ersten Gespräch mit Objektbesichtigung, die Grundlage für unsere Kostenplanung und unser Angebot.
Die Realität zeigt, dass durch einzelne Miteigentümer, Dritte und/oder umfangreiche Instandhaltungs-, Sanierungs- oder Reparaturmaßnahmen zusätzlicher, oft erheblicher Aufwand ausgelöst wird, der von den Vertragsparteien bei Vertragsabschluss nicht kalkulierbar ist. Diese besonderen Leistungen werden von der Verwaltung nach Aufwand mit einem Stundensatz und Nachweis abgerechnet.
So wie unsere Arbeit, kommunizieren wir auch unsere Konditionen,- offen und transparent.
Wir sind der Meinung: versteckte Kosten stören ein notwendiges Vertrauensverhältnis empfindlich.

Gerne erörtern wir in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen alle Themen und informieren Sie, wie und zu welchen Konditionen wir Ihr Verwaltungsanliegen behandeln und realisieren können.

Sie möchten sich näher informieren?
Vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Gerne kommen wir zu einem ersten unverbindlichen Gespräch.
Sie erreichen uns unter Tel. 06728.289123 oder senden Sie uns eine Faxnachricht (06728.289124) oder E-Mail
(auch als Druckdatei im PDF-Format)

Unser Hinweis: Der Vergleich von Verwaltervergütungen verschiedener Ihnen ggf. vorliegender Angeboten ist nur auf der Grundlage einer gleichzeitigen Prüfung der angebotenen Dienste und Leistungen, des Betreuungsaufwandes, sowie aller ev. relevanten Kosten, möglich und korrekt.